Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Mai 2013, 14:42

Fotowettbewerb?

Hallo zusammen,

wer hat Lust auf einen Fotowettbewerb?
Welches Thema würdet ihr vorschlagen?

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:45

Wenn ich noch eine gute Kamera hätte, würde ich liebend gerne mit machen. Hab damals sogar gerne mal Dinge fotografiert.
*dich ganz lieb grüßt*

3

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:49

Huhu,

was hattest du denn für eine?
Hab mir nun eine Canon Powershot SX20 IS gekauft.
Ist ne ganz gut Camera. für unterwegs werd ich mir aber auf jedenfall eine Casio Exilim holen. Hatte mit einem 80 euro Modell geliebäugelt und war erstaunt was die alles kann. die Verkäuferin hat einen Ventilator angemacht und den fotografiert. gezeigt hat sie mir ein gestochen scharfes unverwackeltes Bild! Wahnsinn. Muß schon sagen, das habe ich nicht erwartet und da ist mir die Kinnlade runtergefallen!

4

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:55

Weiß gar nimmer was das für eine Kamera war, aber auf jeden Fall nicht von Canon. War eine Digitalkamera von öh... ich würd mal auf Sony schätzen. War ein etwas älteres Modell, aber die Bildqualität war dafür super
*dich ganz lieb grüßt*

5

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:02

Was schwebt dir denn da so als Thema vor ?

Ich würde Hunde in aussergewöhnliche Ouitfits vorschlagen , ich habe hier einen Hund im Badeanzug . :D

6

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:14

Huhu Daggi,

klingt ansich nicht schlecht. so ein hund im aussergewöhnlichen Outfit. aber ich selber habe keinen hund, kenne kaum jemanden der einen Hund hat und WENN ich die Leute "ausgraben" würde die einen hund haben, dann stecken die den sicher nicht in ein Outfit ;)

7

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:34

Spielverderber ! :D

Wie wäre es dann mit gar keinem Thema ?

Jeder stellt das Foto rein das er möchte und das schönste gewinnt .

8

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:36

Das ist eine gute Idee :)

9

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:39

ok dann lass knacken Frau !

Wo muss man das Foto einstellen ?

10

Dienstag, 14. Mai 2013, 13:41

wenn es anonym laufen soll dann stell ich die Bilder ein, ansonsten mach ich n neues Thema auf :)