Du bist nicht angemeldet.

ab 5 Jahre Die Kramkiste

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:41

Die Kramkiste

Hallo alle miteinander,

ich möchte euch meinen Onlineflohmarkt vorstellen:

gestartet wurde es am 27.01.2009 als wbb lite Forum, inzwischen sind wir auf wbb2 umgestiegen!
Durchschnittlich haben wir eine Mitgliederzahl von 180! Aktuell sind es 177 Mitglieder!
Registrierungen seit Beginn waren 313!
Zur Zeit haben wir 9380 Themen und 34348 Beiträge!
Wir sind eine nette Truppe, immer n flotter Spruch auf den Lippen, haben unseren Quassel- und Spielbereich wo wir uns neben dem kaufen und verkaufen gern mal ein wenig die Zeit vertreiben!

Ich lege Wert auf größtmögliche Sicherheit der Mitglieder. Um Betrug weitestgehends ausschliessen zu können werden bei mir die Adressen der Mitglieder geprüft.
Zum besseren überblick haben wir ein tolles Bewertungssystem was mit dem von Ebay, vergleichbar ist.

Verkauft wird bei uns alles von A-Z vom Babystrampler bis zum Netbook alles dabei!

Geachtet wird aber auf die legalität!

Vielleicht suchst du was oder willst was loswerden (Partner unerzogene Schwiegereltern, Kinder und Haustiere müsst ihr leider behalten *gg*) - dann schau mal rein.

Übrigens können Gäste im Verkaufsbereich ohne Anmeldung stöbern :)

Wir freuen uns auf Euren Besuch :) :hi

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:07

Das ist ein tolles Forum!;smilie[41]
Liebe Grüße vom Kaffeeböhnchen Kim!
Forum Lebenserfahrungen

3

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:56

Vielen Dank :) Den Style hab ich selbst erstellt :)

Biggi

Anfänger

Beruf: Verkäuferin

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2016, 09:10

Ja in diesem Forum bin ich auch schon seid...jedenfalls lange..ein schönes Forum...
"Ärgere dich nicht darüber, daß der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber,
daß der Dornenstrauch Rosen trägt."
***Arabisches Sprichwort***''