Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 14. September 2015, 14:01

Forum zum Wohlfuelgewicht

Das Forum zum Wohlfuehlgewicht
Hat Du ein Problem mit zu vielen Kilos auf den Hüften oder an anderen Körperstellen? Die oder derjenige ist im Forum zum Wohlfühlgewicht gut aufgehoben. Niemand versucht dem anderen das Abnehmen einzureden. Man steht sich aber stets unterstützend zur Seite.
Im Rahmen der Möglichkeiten möchte man behilflich sein beim Vorhaben „Gewichtsreduzierung„. An Board wird keine medizinische oder professionelle Hilfe geleistet, man hilft vielmehr mit den jeweiligen, wertvollen Erfahrungen der anderen Nutzer.

Persönliche Erfahrungen anderer sind wichtig. Menschen, die ihr Gewicht bereits erfolgreich reduzieren und halten konnten, erzählen, wie es ihnen gelang. Es ist quasi eine Ergänzung einer eventuellen ärztlichen oder ernährungsberatenden Begleitung.

Als Forennutzer ist man auch nicht angehalten ausschließlich ans abnehmen zu denken, sondern auch das Drumherum des realen Lebens ist wichtig. Es ist sozusagen ein Motto des Forum:

„abnehmen, geniessen, Wohlfühlen und gemeinsam durch dick und dünn gehen„.

Das hat hohe Priorität.

Im Forum zum Wohlfühlgewicht sind auch Nutzer, die mit einer Magenverkleinerung (Schlauchmagen) Ihr Glück versucht und ihr Ziel erreicht haben. Sie können viel über Ihre Erfahrung mit dieser Operation berichten und wie Sie sich heute fühlen.

„abnehmen, genießen, wohlfühlen im Forum zum Wohlfühlgewicht„. kann auch Dein Forum werden....lg Blauauge

ich bin wie ich bin ...manchmal ausgeflippt und abgehoben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blauauge« (14. September 2015, 14:19)

2

Montag, 14. September 2015, 18:56

Tolles Forum :) Ich hoffe du bekommst noch viele Mitglieder und hast noch lange Freude dran :)

3

Freitag, 12. August 2016, 14:25

Huhu, denkst du an den Banner ds Monats?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher