Du bist nicht angemeldet.

Sportnase

Fortgeschrittener

• »Sportnase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:32

Sportliche Fellnasen

;smilie[41]

Das Forum Sportliche Fellnasen besteht seit 5 Jahren, es handelt sich hierbei um Hunde und Hundesportler egal welche Sportart sie betreiben, natürlich dürfen auch nicht Hundesportler zu uns stossen, selbst Anfänger sind immer gerne willkommen bei uns, wir freuen uns über jeden.

Für die, ich sage es jetzt mal, extrem Sportarten gibt es einen Extra Bereich bzw geschlossenen Bereich, in dem sich die jeweiligen Sportler untereinander Austauschen können, leider mussten wir den Bereich schliessen und nur für Ausgewählte zugänglich machen, da es immer wieder Menschen gibt die nur auf Streit aus sind und sich nicht benehmen können. Unser Forum ist zum größten Teil für Gäste nicht lesbar, da es doch immer wieder sensible Themen gibt die nicht für jedermann bestimmt sind, vorallem aber weil wir unsere Privatsphäre schätzen.

Wir haben aber auch andere Relevante Themen wie z.B. rund um den Tierschutz und einen Veterenärspathologen der für alle Krankheiten und Erste Hilfe Fragen der Hunde da ist und jedem so gut es geht Antworten geben kann.

Bei uns kommt aber auch das Menschliche nicht zu kurz sei es bei Spielen ( Hangman ) oder einfach nur eine Quasselecke, auch einen großen Fotowettbewerb haben wir der mit tollen Preisen versehen ist.
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde ! Der
Hund blieb treu im Sturme mir, der Mensch nicht mal im Winde !

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Sportnase« (29. Oktober 2015, 10:49)

2

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15:27

Huhu,

du kannst ruhig deinen Banner dazu reinsetzen :)
Schönes Forum hast du!
Wünsche dir super viel Spaß damit und viele, aktive Mitglieder :)

Sportnase

Fortgeschrittener

3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:25

Danke dir

na ich hoffe auch das wir noch viele Aktive User bekommen wäre auf jedenfall sehr schön

was den Banner angeht muss ich leider gestehen das ich im moment nicht weiß wie ;smilie[38] Ähm steh da total aufm schlauch gerade ;smilie[38]

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:37

Du hast doch einen, oder? und der ist irgendwo im Internet hinterlegt bzw. hochgeladen. geh in deinen Werbetext, da auf bearbeiten oder ändern und den Bannercode einfügen. wenn du nicht weisst wie sowas aussieht:

MySQL-Abfrage(n)

1
[url=deine Forenadresse][img]banneradresse[/img][/url]

Ich muß jetzt arbeiten, ich helfe dir später wenn du noch Hilfe brauchst :)

Sportnase

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:50

Ohje egal was ich gerade mache ich kriegs nicht hin klappt einfach nicht aber ich hab auch gerade keine Zeit mehr, ich versuche es später noch mal kommt davon wenn man das schon ewig nicht mehr gemacht hat

6

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 19:53

Huhu,

du kannst mir auch deine Banneradresse geben und ich setze dir den Code richtig in deinen ersten Beitrag :)

Sportnase

Fortgeschrittener

7

Sonntag, 18. September 2016, 15:06

so wir sind absofort unter unseren neuen Forenadresse erreichbar

http://sportliche-fellnasen.xobor.de/

da es mit unserem Anbieter imm schlimmer wurde und ich einfach es mir nicht allein zu traue selber zu hosten haben wir Xobor gefunden und muss sagen bisher bin ich mehr als zufrieden.

Leider müssen wir Beitrag für Beitrag rüber kopieren da auch das Backup System nciht funktioniert aber egal so können wir schon aussortieren auch denke ich nicht das alle User mit umziehen auch egal fangen wir halt wieder einmal von neuem an kenne ich ja schon zu genüge

8

Donnerstag, 22. September 2016, 13:25

Du hast doch einen, oder? und der ist irgendwo im Internet hinterlegt bzw. hochgeladen. geh in deinen Werbetext, da auf bearbeiten oder ändern und den Bannercode einfügen. wenn du nicht weisst wie sowas aussieht:

MySQL-Abfrage(n)

1

Ich muß jetzt arbeiten, ich helfe dir später wenn du noch Hilfe brauchst :)

liebe Rene - das

Quellcode

1

ist BBcode KEINE SQL-Abfrage/Anweisung ;) *g - ich schätze das wirst du gewusst haben, aber der Tag ist dann trotzdem falsch - *g
Ein Leben ohne CodeBugs ist ein Leben im Paradies

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher