Du bist nicht angemeldet.

4 Jahre GutesHerzforum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. September 2015, 09:41

Sehr gern :) Schickes Avatar hast du da :)

22

Freitag, 18. September 2015, 14:28

gelle muffin ist überall :D

23

Freitag, 18. September 2015, 17:31

;smilie[47]

Biggi

Anfänger

Beruf: Verkäuferin

• Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Juli 2016, 09:22

Es sieht gut aus und hat einen ansprechendenTitel...ich vermisse das man nicht sieht ob das Forum auch in Bewegung ist..ich meine damit ob wer auch online ist..oder habe ich das übersehen.?
"Ärgere dich nicht darüber, daß der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich darüber,
daß der Dornenstrauch Rosen trägt."
***Arabisches Sprichwort***''

25

Montag, 8. August 2016, 14:37

Ich kann es leider normal nicht mehr sehen. Wenn ich meine IP ändere schon. soweit ist das aktuelle design ganz schick - die Herzchen nur was groß gehen in die Forentitel und beschreibungen so das man diese nicht mehr sehen kann :(
Das mit dem "Wer ist online" etc. ist soweit ich weiß gewollt.

Mit der IP Sperre - da sollte man mal schauen - je nachdem wie gesperrt wurde werden alle die die ersten Blöcke meiner IP haben automatisch mitgeblockt. Da müsstest du mal mit deiner Tochter reden - hatte ich dir ja schonmal ans Herz gelegt. Denn so kann ich das Forum auch nicht weiter supporten!

26

Donnerstag, 1. September 2016, 00:25

huhu liebe Rene
im moment ist es so das meine tochter sehr krank ist
das forum ruht
ich hab keinen nerv daran was zu machen,denn ich bin voll in der pflege beschäftigt
sobald ich mal zeit habe schau ich danach
ich bitte um verständnis
liebe grüsse gaby

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher