Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:53

Der Family Basar

Hallöchen,

hier möchte ich Euch den Family Basar vorstellen.

Er wurde am 19.07.2009 erstellt und wurde etwa im Dezember 2009 geschlossen!
Ende Juni 2010 hab ich ihn übernommen und wiedereröffnet. Inzwischen hat sich die Wiedereröffnung herumgesprochen und es haben sich einige neue Mitglieder dazugesellt so dass wir auf 33 Mitglieder gewachsen sind!

Es wurden insgesamt 3.377 Themen und 11.034 Beiträge geschrieben.

Verkauft werden kann - wie der Name schon vermuten lässt alles rund um die Familie. Baby- , Kinder- und Erwachsenenbekleidung, Spielzeug und Sachen die man für Babys & Kinder sonst so braucht.

Eigentlich kann alles Angeboten werden was der Haushalt so hergibt :)

Wir haben auch eine kleine Plauderecke wo man sich die Zeit etwas vertreiben kann neben dem kaufen & verkaufen.

Ich lege grossen Wert darauf den Mitgliedern Sicherheit zu bieten - deswegen werden die Adressen der Mitglieder geprüft! Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt und nicht an 3. weitergegeben!

So, das war es im grossen und ganzen - schaut doch einfach rein und macht Euch selbst ein Bild :)

Wir freuen uns auf Euch!

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 17:47

Inzwischen ist der Family Basar auf die Software wbb3 umgestiegen.
Wir haben nun 33 Mitglieder die 3 638 Themen und 10 401 Beiträge geschrieben haben :)

Schaut mal rein :)

3

Montag, 18. Januar 2016, 17:00

Huhu zusammen,

wir sind nun auf mybb umgestiegen.
Die Themen hab ich etwas reduziert. Ausserdem sind wir umgezogen da unser Webspaceanbieter den Dienst eingestellt hat.

Nun sind wir auf eigenem Webspace :)

http://familybasar.net/index.php

Sportnase

Fortgeschrittener

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 08:49

Wow sieht richtig klasse aus
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde ! Der
Hund blieb treu im Sturme mir, der Mensch nicht mal im Winde !

5

Dienstag, 19. Januar 2016, 10:25

Danke :) Beim Design hab ich nichtviel gemacht. nur das Logo und dir Forenheader Farbe... Das war es.
Werd bald aber noch einen Style mit Hintergrund machen.

6

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:28

Danke :) Beim Design hab ich nichtviel gemacht. nur das Logo und dir Forenheader Farbe... Das war es.
Werd bald aber noch einen Style mit Hintergrund machen.

muss ich ihr recht geben sieht gut aus, aber mal eine Andere Frage wie hast du das installiert gekriegt? welche Version hast du da genau genommen?

ich hab damals nur eine 1.8.1-Beta erwischt und die ließ sich nicht überreden zu funktionieren, die Installation ist mehrfach gescheitert
Ein Leben ohne CodeBugs ist ein Leben im Paradies

7

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:27

Ich habs einfach installiert...
Hatte keine Probleme...

8

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:10

Ich habs einfach installiert...
Hatte keine Probleme...

dann muss ich nochmal suchen ob ich eine vollversion finde ;)

9

Freitag, 22. Januar 2016, 08:12

Die neueste Version auf Deutsch gibt`s hier:
https://www.mybb.de/downloads/mybbde-zip/ sie arbeiten allerdings auch mittlerweile an Version 2 - da ist auch irgendwie schon ein vorab elease raus - aber da steig ich noch nicht durch. Muß ichbei gelegeneheit mal genauer schauen. Die Mybb2 Version ist aber auch nur zur Probe, noch nicht für den Live Betrieb gedacht.

10

Freitag, 22. Januar 2016, 14:14

Die neueste Version auf Deutsch gibt`s hier:
https://www.mybb.de/downloads/mybbde-zip/ sie arbeiten allerdings auch mittlerweile an Version 2 - da ist auch irgendwie schon ein vorab elease raus - aber da steig ich noch nicht durch. Muß ichbei gelegeneheit mal genauer schauen. Die Mybb2 Version ist aber auch nur zur Probe, noch nicht für den Live Betrieb gedacht.

danke, bei der 2 warte ich lieber auch erst auf die vollversion, aber von der 1.8.6 hab ich jetzt alles relevante

11

Freitag, 22. Januar 2016, 14:17

Ja, bei der 2 ist es besser zu warten bis die erste offizielle Version rauskommt.
Ichb drück dir die Daumen das du das mybb nun besser installieren kannst :)

12

Freitag, 22. Januar 2016, 14:20

danke, ich auch ;)