Du bist nicht angemeldet.

unter 1 Jahr Notfellchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. August 2013, 19:34

Notfellchen

Notfellchen ist mein zweites Forum das gibt es noch nicht ganz so lange.

Notfellchen ist ein Forum rund um Tiere die es nicht so leicht hatten oder haben. Notfellchen sind Tiere die mißhandelt,verwarlost,weggeschmissen oder sogar ausgesezt wurden. Tiere die sehr lange im Tierheim oder auf der Pflegestelle sitzen sowie auch Traumatisierte oder behinderte Tiere.

In Notfellchen können sich Menschen austauschen die sich Aktive im Tierschutz einbringen, selber ein Notfellchen aufgenommen haben als Pflegling oder auch Adoptiert. Aber auch die sich in Fahrketten usw. einbringen. Aber auch für Menschen die sich überlegen ein Notfellchen zu Adoptieren oder als Pflegestelle zu Arbeiten und dazu noch fragen haben.

Die Idee kam mir da ich selber 4 Katzen habe. 3 Katzen sind vom Tierschutzbund und 1 Katze ist ein Findling er kam mit 6 Wochen zu uns und wir haben ihn aufgepeppelt.

Partnerschaften sind gerne gesehen ob Aktive oder Passive kommt auf das Forenthema an.

Mirindah

unregistriert

2

Donnerstag, 8. August 2013, 11:02

Hallo sternenlicht
Als Tierfreundin gefällt mir dein Forum mit seinen Themen gut. Geschundene Tiere brauchen
Hilfe und ein liebevolles Zuhause. Menschen, die sich im Tierschutz engagieren damit es erst garnicht so weit kommt.
Jedes einzelne Tier dankt es durch Treue und Liebe.
Viel Erfolg.

3

Montag, 9. September 2013, 18:32

Ich habe nach langen hin und her und nach sehr langem überlegen das Forum geschlossen. Ich habe das Thema aber mit in mein Forum mein Leben Integriert. Weil das Thema Tierschutz und Notfellchen mein Leben geprägt hat.

4

Donnerstag, 19. September 2013, 10:41

Och, das ist schade :( Aber es gibt auch sehr viele Foren zu dem Thema und es ist schwer überhaupt die foren am laufen zu halten. Ist dir sicher nicht leicht gefallen.

5

Donnerstag, 19. September 2013, 17:07

Danke dir. Ja es ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Ja es ist wirklich nicht leicht ein Forum am laufen zu halten vorallem wenn es das zwei Forum ist.

6

Donnerstag, 19. September 2013, 18:41

Ja, neben Facebook und co zu bestehen ist echt nicht einfach. Ich verschieb das nun mal

7

Montag, 14. September 2015, 13:25

Huhu,

das Forum ist geschlossen und verweist auf ein anderes Forum. Kann ich diesen eintrag dann verschieben? Möchtest du das neue Forum dann eintragen?