Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 7. Dezember 2015, 08:05

Ich fass es einfach nicht - wir haben den ersten Platz gerade inne. wie ging das denn nun so schnell???
Und ich dachte heute morgen ich hab den Sand noch nicht ganz aus den Augen :D

Jetzt am PC - und siehe da, es ist tatsächlich der erste Platz :) Ich freue mich :) anscheinend macht der ehemalige Platz 1 nix mehr gross an abstimmung. Es wird dann zwischen Platz 2 und uns ein "Rennen"

tolgo

Anfänger

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden

22

Montag, 7. Dezember 2015, 14:34

So auch wieder gevotet! Ist jetzt aber wieder auf Platz 2. :ohje
Lieben Gruß
Berthold

23

Montag, 7. Dezember 2015, 16:36

Vielen Dank :)

24

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:21

Wir rutschen ab... Der Abstand zu der anderen Seite wird immer Grösser :(

25

Dienstag, 8. Dezember 2015, 15:43

Bin am Voten, sobald es geht.
Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

26

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:08

Na super - gerade ne Mail bekommen - verstoss gegen die 3 stunden Regel. Irgendwer hat n IP verschleierer genutzt oder so, die stimmen wurden abgezogen *kotz*
sind jetzt auf dem 3. Platz. Glaube aber kaum das der Erstplatzierte da selber mit lauteren Mitteln arbeitet - das ist aber der Admin *seuftz*

Sportnase

Fortgeschrittener

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 15:50

och menno das ist ja fies hab auch auch mit abgestimmt mal schauen ob ich es öfters schaffe
Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde ! Der
Hund blieb treu im Sturme mir, der Mensch nicht mal im Winde !

28

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:57

Ach Mann, wie ärgerlich. Also, daß das mit rechten Dingen zugeht, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Die Seite auf der Seite ist der neueste Beitrag von vor 2 Monaten. Ich frage mich, wer da votet.
Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

29

Freitag, 11. Dezember 2015, 21:31

mensch das ist übel

ich bin alle 3 stunden dort zum voten
aber ich denke langsam auch das da was nicht stimmt

30

Freitag, 11. Dezember 2015, 23:07

Ja, ich auch. Aber so wie diese DomRep-Seite ab geht, ist normal anders.
(arabisches Sprichwort)

31

Samstag, 12. Dezember 2015, 11:56

Ich bin auch fleissig am Voten. Aber der besitzer der Dom Rep ist wohl irgendwie mit in dem Team vom Voting Portal... Da machste nix :(

32

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:42

;smilie[38] ich meine echt da ist was faul
vorallem weil dir ja stimmen abgezogen wurden

33

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:44

verstoss gegen die 3 stunden Regel. Irgendwer hat n IP verschleierer genutzt oder so

34

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:46

das hab ich auch gelesen
aber das kann ja auch einer aus dem anderen forum gewesen sein
um dich runter zu drücken

35

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:50

Das KÖNNTE sein...

36

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:52

war mein erster gedanke als ich das gelesen hab
und schau die haben 46,5% wie soll das gehen ?

37

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:03

ich habe keine ahnung, sie haben eben mehr gevotet und wie gesagt, dann werden uns auch %e abgezogen wenn die zulegen. die Gesammtstimmen sind interessant. Über Nacht kamen 200 dazu neulich

38

Samstag, 12. Dezember 2015, 15:10

;smilie[52] seltsam

39

Sonntag, 13. Dezember 2015, 18:03

Also, wenn ich darf, möchte ich hier mal eine Lanze brechen für diesen Award-Anbieter! Ich habe auch schon mehrmals mit meinen Seiten dort teilgenommen, es ging immer sehr fair zu! Wird die 3-Stunden-Sperre umgangen werden die Punkte rigoros abgezogen.
Ich denke schon, dass es dort mit rechten Dingen zugeht!

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, habe ich eine Seite, die bei Teilnahme in die Kategorie "Unterhaltung" fallen würde. In selbige fallen allerdings auch Online-Radios. Ist z. B. ein Online-Radio in Führung, wird man als "normaler" Teilnehmer u. U. sehr, sehr schnell gnadenlos abgehängt! ;smilie[52]
Und zwar aus dem einfachen Grund, da Online-Radios ihre Hörerschaft fürs Voten mobilisieren. Und zwar bereits im Vorfeld oder während des laufenden Votings! Das kann für einen selbst u. U. ärgerrlich sein, ist aber so.

Egal an welcher Award-Vergabe man teilnimmt, man sollte immer schon im Vorfeld deutlich darauf hinweisen, damit sich potenzielle Voter darauf einstellen können. Der relativ kurze Voting-Zeitraum alleine reicht oft nicht, genügend Voter zu mobilisieren!
UND hilfreich kann auch sein, sich für die erhaltenen Stimmen im Diskussionsbereich, den ihr ja auch eröffnet habt zu bedanken.
EBENSO hilfreich kann sein, sich in anderen Kategorien Teilnehmer zu suchen, deren Seite einem gefällt und für die man dann auch votet. Haben diese selbst einen Diskussionsbereich eröffnet, kann man es ihnen dort mitteilen und nicht selten bekommt man dann selbst ein "Dankeschön" zurück ... ;smilie[45]
Aber lasst nicht den Kopf hängen! Unter den ersten 4 zu sein, ist doch schon mal prima! Finde ich jedenfalls! Weil, es scheint ja immerhin eure 1. Teilnahme beim BA zu sein! Für diese bisherige Position Hut ab! :hi

40

Montag, 14. Dezember 2015, 08:20

Huhu,

ach ja, dabei sein ist alles sag ich mal, wir waren schonmal auf dem ersten Platz...
Aber gut, dann sind wir nun auf dem 4. - ich glaub bis auf den ersten und uns macht keiner mehr mit.
Ich habe schon mit anderen Seiten mitgemacht, war immer alles ok. Ich meine früher war nur auf Besucher Award mehr los - haben es in Zeiten von Facebook und Co auch nicht leicht, schätze ich mal.

Es ist ja noch n Weilchen hin. Bin gerade n bisschen zeitlich eingebunden, war gestern nach langem mal wieder bei meiner Mutter und jetzt die Weihnachtszeit - 3 Kinder und alleinerziehend - naja. Da hat die Dominikanische Repubik halt die bessere Strategie :)

Zumal das mitmachen ansicht ja schon cool ist, ich komme mir immer so besonders vor wenn man "nominiert" wird. Hat was von VIP und es bringt immer wieder etwas Schwung ins Forenleben :) Das ist MIR viel mehr Wert als der erste Platz beim Voting :)

Deswegen ärgere ich mich jetzt nicht soooo drüber. Ich glaube es gibt auch einen Teilnehmer Award für den 4. Platz wenn ich mich recht erinnere :)

Also, keine Müdigkeit vortäuschen :) Weiter Voten :)

@Brava - WENN es da nicht mit rechten Dingen zuginge - dann würd doch keiner mehr mitmachen irgendwann. Die Seite gibts schon seit Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwiiiiiiiiiiiggggggggggggggkeiten. Es sind eben die % Angaben - die werden errechnet aus den Gesamtstimmen. Und wenn wir von sagen wir mal 1000 Stimmen nur 250 haben, die anderen habenvielleicht je 100 Stimmen und der Rest geht an den Erstplatzierten - Da machste auch nicht mehr viel wenn du noch 200 Stimmen zusammenbekämst :D
Das kann man ja theoretisch anhand der aktuellen Gesamtstimmenanzahl ausrechnen wieviel stimmen man noch bräuchte um sich zu verbessern.
Ist ja quasi alles offen - bis auf IP`s die man natürlich nicht sehen kann, aber die achten ja auch drauf. Wenn nicht während des Votings, dann spätestens danach. DENN das hab ich auch schonmal mitbekommen, da wurde im NACHHINEIN jemand runtergestuft wegen ungereimtheiten beim abstimmen.
Ich denke die machen das schon richtig :)
@ Pecorella - danke für die Tips :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher