Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 14. Dezember 2015, 18:19

Nee. Platz 4 wirds nicht... Bin mal gespannt wie es noch wird. Sonst wird ja nur die ersten 2 Wochen rangeklotzt, danach ist die Luft raus, jetzt sind auf jedenfall noch 2 Aktiv. Es bleibt also spannend :)

Luft raus ist gut! Aber erfahrungsgemäß ist es allgemein sehr schwierig die Voter, die man möglicherweise mobilisiert hatte, einen ganzen Monat lang bei der Stange zu halten! Letzlich fehlt es meist dann oft an Interesse, an Zeit usw.

FALLS Ihr möchtet, könntet Ihr in Kürze 14 Tage lang für meine Seite voten! Noch läuft das Voting nicht, weil noch 1 Teilnehmer fehlt, aber in Kürze dürfte es HIER dann losgehen! (... noch ist die gerade abgelaufene Abstimmung zu sehen!)
Wie gesagt, FALLS ihr mögt, niemand muss, jeder darf! ;smilie[43]

62

Dienstag, 15. Dezember 2015, 08:24

Klarm ich bin dabei :) Aber wieso 14 Tage???
Sag nochmal bescheid wenns los geht :)

Ich mach meistens einen Beitrag auf über das Thema, informiere die Leute per E-Mail und informiere hier dann immer über fortschritte oder so - wie man sieht klappt das noch ganz gut mit dem motivieren der User zum mitmachen :)

Find ich auch supertoll, denn dazu gehöen immer 2. Einer der motiviert und einer der sich motivieren lässt :)

63

Dienstag, 15. Dezember 2015, 12:33

Klarm ich bin dabei :) Aber wieso 14 Tage???
Sag nochmal bescheid wenns los geht :)

DANKE und ja, ich sag bescheid!

Wieso nur 14 Tage, das weiß ich auch nicht, das ist bei diesem Award-Anbieter halt so!
Zitat: "Zum HomepageHelfer- Award stellen sich jeweils für 14 Tage 5 Homepages aus allen Kategorien."

Ob der Zeitraum mal länger war, das weiß ich nicht! Falls ja, dann könnte ich mir vorstellen, dass man gemerkt hat, wie schwer es ist, die Leute über 4 Wochen bei der Stange zu halten und man hats vielleicht deshalb gekürzt!?

64

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:27

Achso, ist ne andere Seite - jetzt verstehe ich :)

65

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 11:37

Achso, ist ne andere Seite - jetzt verstehe ich :)

Ja, so ist es!

Und, wie ich gerade beim "BA" sah, sind "wir" momentan auf Platz 2! :ti_1289629518_d5cf:

66

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 09:57

Huhu,
ja wenn nix dazwischen kommt (erneuter stimmabzug) dann gehe ich davon aus das wir den auch nicht mehr verlieren, denn ich habe den Eindruck bis auf die Leute der dominikanischen Republik und uns macht keiner mehr mit.
ABER ich vote fleissig weiter - sicher ist sicher ;) :D

67

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:26

schaut gut aus platz 2
ich mach weiter mit

68

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 16:22

;smilie[47] ich hab heute auch schon 2x abgestimmt

69

Samstag, 19. Dezember 2015, 00:48

ich schaff bis zu 5mal abstimmen ;smilie[31]

70

Samstag, 19. Dezember 2015, 09:15

;smilie[47]

71

Samstag, 19. Dezember 2015, 12:46

schaut gut aus platz 2
ich mach weiter mit

Ja, sieht gut aus! Wie es aussieht entspricht 1 Klick wohl 0,5 Prozent! Zwei Klicks wären dann also 1 Prozentpunkt mehr!

72

Sonntag, 20. Dezember 2015, 22:14

Wieso das jetzt so ist weiß ich auch nicht... Anfangs war ein Klick sogar 3%...

73

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 18:50

:clap: Herzlichen Glückwunsch! Es IST Platz 2 geworden! Toll!

74

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 09:50

ke. vor allem auch an euch - die so fleissig mitgestimmt haben :) In den letzten Tagen hätten wir sicher noch 25% erreichen können, aber auf die paar % kommt es ja nun auch nicht an - ein tolles Ergebnis :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher