Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Admin User Cafe. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 18. Juni 2016, 01:58

Huhu ich nochmal - KÖNNTE es sein das du ein smf1 installiert hast?

nein die 2.0.11 nach Anhang (in html ändern dann passt es ;) )

http://download.simplemachines.org/index…-11_install.zip
»Anthrazit« hat folgende Datei angehängt:
Ein Leben ohne CodeBugs ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anthrazit« (18. Juni 2016, 02:05)

42

Freitag, 8. Juli 2016, 11:27

Hm, sehr seltsam...

Wie weit bist du denn jetzt? hat es geklappt inzwischen?

Ich versuche mein Xenforo in ein VB4 zu verwandeln ODER in ein wbb2 - da muß ich ganz schön tricksen...
Versuche gerade das xenforo in ein mybb zu verwandeln, weil das imbortieren ins VB4 vom smf2 nicht geklappt hat es wurden die Mitglieder nicht übernommen...
Jetzt versuch ich es von mybb aus und von da dann hoffentlich ins VB4... Wenn du noch nicht weiter gekommen bist könnte ich mal schauen ob ich das wbblite in ein vb umwandeln kann... und von da aus dann weiter...

43

Freitag, 8. Juli 2016, 23:08

Ich hatte aufgehört zu versuchen, weil die Seite, die hätte geändert werden sollen, nun doch ein wbblite bleiben soll ...

und die Andere wird ja neu aufgebaut ;) da gibts nichts zu importieren ;)

und ich habe ja nun alles versucht incl. Manipulation des Converters und trotzdem widersetzt sich das importscript .. da ich kein Programmierer bin - dann bräuchte ich keine festen Formen und würd mir alles selbst schreiben und bräuchte dann auch keine Converter ...

jedenfalls fehlt mir die Coder-Grundausbildung um den Converter so zu kriegen das er alles nimmt und richtig umwandelt
Ein Leben ohne CodeBugs ist ein Leben im Paradies

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher