Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben
#1
Ich möchte nun mein Forum mein Leben vorstellen. Mein Leben ist in Familienforum mit vielen Themen des Alltags. Wir tauschen uns über Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt aus. Aber auch über Trauer, Erkrankungen zb. Rosazea, Eisenmangelanämie usw. und ein großes Thema in unseren Forum ist auch der Unerfüllter Kinderwunsch und der Tierschutz.

Ich bin auch für Vorschläge Dankbar. Nun freue ich mich sehr auf euren Besuch und vielleicht lässt ihr auch ein paar Grüße in meinem GB. Partnerschaft ist auch gerne gesehen. Ob Aktive oder Passive kommt auf das Forenthema an.

[Bild: 8-linkus.jpg]
Antworten
#2
Hallo sternenlicht
du hast ein informatives Forum erstellt.
Die Themen sind vielseitig und die Farben sehr angenehm.
Ich wünsche dir viel Erfolg
Antworten
#3
Schönes Forum Smile Und schön das du das Tierschutz und Notfellchen Thema dort mitübernommen hast Smile Ich hoffe du hast die Leute aus dem anderen Forum dorthin lotsen können Smile

Wünsch dir viel Erfolg Smile
Antworten
#4
Danke dir. Ja Notfellchen/Tierschutz ist mir schon sehr wichtig. Ja es war nur eine Userin und sie ist mit rüber gekommen.... Smile
Antworten
#5
Achso, na dann gings ja noch Smile Schön das sie mit ins andere Forum gegangen ist
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste